Zum Inhalt springen

Berufsschule in Bayreuth


iron2504

Empfohlene Beiträge

Ab Montag bin ich in der Berufsschule in Bayreuth.

Mit meiner Ausbildung hab ich schon am 2. April angefangen, aber das erste mal Bs kommt erst jetzt.

Ich hab schon 5 Semester Wirtschaftsinformatik studiert, mit anderen Worten BS-Pflicht besteht nicht. Aber ich will mir das mal anschauen und sehen ob die 5 Semster WI was gebracht haben, oder ob das viele Besoffen sein beim Studium alles "gelöscht" hat.

:OD

Bin glaube ich in der IFI 10c... Was werden wir den da Montag an Unterricht haben? Ist da jemand aus dem Forum?

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* berufsschule in bayreuth kann recht lustig sein.....

am besten ist bp-******* - bei dem solltest du es nicht von anfang an verscherzen, sonst kannste bp und vor allem unterstützung wegschmeissen.....

die besten lehrer sind eigentlich die relilehrer und außerdem der herr *****...der is einfach spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...