iron2504 Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ab Montag bin ich in der Berufsschule in Bayreuth. Mit meiner Ausbildung hab ich schon am 2. April angefangen, aber das erste mal Bs kommt erst jetzt. Ich hab schon 5 Semester Wirtschaftsinformatik studiert, mit anderen Worten BS-Pflicht besteht nicht. Aber ich will mir das mal anschauen und sehen ob die 5 Semster WI was gebracht haben, oder ob das viele Besoffen sein beim Studium alles "gelöscht" hat. :OD Bin glaube ich in der IFI 10c... Was werden wir den da Montag an Unterricht haben? Ist da jemand aus dem Forum? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolzOnkel Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Seit wann bieten die das in Bayreuth an???? :confused: Wusste ich ja noch gar nicht.. hätte ich ja gar nicht so weit weg ziehen müssen.. Welche Fachrichtung machst Du denn genau? gruss, der Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iron2504 Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ich hab in Halle studiert und nicht in Bayreuth... Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gefaehrte Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 *g* berufsschule in bayreuth kann recht lustig sein..... am besten ist bp-******* - bei dem solltest du es nicht von anfang an verscherzen, sonst kannste bp und vor allem unterstützung wegschmeissen..... die besten lehrer sind eigentlich die relilehrer und außerdem der herr *****...der is einfach spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iron2504 Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Welche Klasse bist du den in der BS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gefaehrte Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 ich war hatte letztens meinen letzten schultag ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.