Zum Inhalt springen

SQL und Datenbanken -> wer es noch nicht kann.


Empfohlene Beiträge

Für alle die noch ein bißchen Nachholbedarf haben im Bereich SQL und Datenbanken und noch dazu wenig Zeit. (Soll ja den Gerüchten zufolge drankommen)

Schut mal hier http://www.br-online.de/alpha/it-kompaktkurs/datenbanken.html das ist der IT-Kompaktkurs von BR-Alpha. Man schaut sich das Realvideo (wo alles recht anschaulich erklärt wird) der Sendung an und arbeitet nebenbei das Script dazu durch -> man spart ne Menge Zeit. Bin auch grad dabei mir mit dieser Methode noch was einzutrichtern.

Gruss

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht das Aussehen was mit intellgenz oder wissen zu tun hat, wenn dasso wäre müsste ich unheimlich intelligent sein:D Aber im ernst, ich glaube nicht da er etwas dafür kann wie er aussieht, also bitte sprt euch solche Äusserungen.

Zumal in unserer Branche ja teilweise so ist (und das ist nicht nur ein klischee), dass die grössten Cracks auch optisch nicht so ..... naja das liegt wohl daran, das wenn andere sich in der pubertät mit mädchen und so vergnügen, dies menschen den ganzen tag vom rechner sitzen und rumhacken. Manchmal wünche ich mir, das ich auch so wäre, da frauen eh nur Ärger machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...