Zum Inhalt springen

FI SI ! Goile Netzwerkseite.oberhilfreich !


Empfohlene Beiträge

Hey Leutz !!

allen Systemintegratoren kann ich noch was Gutes tun !!

Der link http://www.htl-tex.ac.at/ftp003/scriptum/scriptum.htm

zeigt alles über NEtzwerke...wie und warum sie funktionieren...einfach alles ...obergut erklärt....

Viel ERFOLG...ich kiff mir erstma einen jetzt und schaue Episode 2 ! auch ein Fachinformatiker brauch Pause !!!!!!

CYA in Workers Heaven !

P.S hoffentlich isses bald rum...dann gehts 2 Jahre ab nach Australien und New Zealand.....JUPIIIIIIIIIIIIIIIIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey shloon !!

geh ma auf www.ccusa.com

da gibts Infos......das is ne Firma die kümmert sich dann da unten um dich...das Du ne Wohnung und nen Job findest...

als erstes musst du ein working visa beantragen (machen die) und du musst deine Fähigkeiten auflisten....also in unserem Fall Computertechnik etc.....

mit studieren weiss ich noch nicht was dort diesbezüglich angeboten wird...ich bekomme die Tage aber Infos von meinem CCusa-Typ......ich wil 1Jahr nach Australien und 1 Jahr anschliessedn Neusseland.......kein Bock auf dieses trostlose Wetter und die gestressten Menschen hier in Germany

ich war jetzt2 mal da unten und ich sag Dir soviel MEnschlichkeit haste noch net geshen..dazu 40-50 Grad....Fettes Landschaften....viel Sport...wgeile Frauen...was will ich mehr...

und wenn man 2 Jahre allein in nem Land gelebt hat und dann hat man glaub ich gute Chancen hier in Deutschland wieder Fuss zu fassen....kommt halt drauf an wiesehr ich mich dauten weiterbilde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Stunden Teller waschen in australien is immer noch besser als 5 Stunden Stres sin Deutschland.

Da unten isses viel zu warm...die Leute sind echt ruhig drauf so...die kamen mit meinem deutschen "Temprament" manchmal net klar und haben gesagt...mach ma slow....

Also gegen die sind wir Deutschen echt Arbeitstiere....

ich krieg dochn bissie Panik grad im Moment......na dann rauch ich mir ma einen......oh je...hoffentlich wird mir die grüne Pflanze net zum Verhängnis..*sucht ;)

VIEL GLÜCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...