Zum Inhalt springen

IExplorer Autovervollständigen


Shorty

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich möchte gerne die Funktion Autovervolständigen nutzen! Ich kann unter extras-->internet optionen--> "karteikarte" Erweitert ganz unten den Haken anmachen, sodass Autovervollständigen aktiviert ist.

Danach wollte ich mich z.B.: bei web.de anmelden und mich wieder ausloggen. Nach einiger Zeit wollt ich mich erneut anmelden. Eigentlich wollte ich nur die ersten Buchstaben eintippen und dann per Pfeil-runter Taste den ganzen Namen auswählen. Leider bekomme ich nicht die Möglichkeit, irgendetwas auszuwählen. Ich muss immer den ganzen Namen eingeben. Und das nicht nur bei web.de. Also irgendetwas klappt da noch nicht! Was kann ich da noch machen? Habe ich etwas vergessen anzustellen?

Vor ein paar Tagen hat ein Kollege von mir dseinen Rechner neu installiert. Der hat keine Probleme damit, weil das alles so voreingestellt ist.

Bei irgendwelchen Rückfragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe selber eine Lösung gefunden:

Abfrage Passwort speichern (Autovervollständigung) wieder aktivieren

Wenn Du bei der Abfrage "Alle Passwörter speichern" bei "Diese Nachricht nicht mehr zeigen" einen Hacken gesetzt hast, lässt sich das wie folgt wieder aktivieren: Im Menu Extras - Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen - Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen Option anhacken.

Trotzdem Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...