Veröffentlicht 12. Mai 200223 j 1. was sind bedürfnisse? 2. nennen sie die 5 Verschiedene Bedürfnisse und nennen sie jeweils 2 Bsp.
12. Mai 200223 j wie jetzt ? Bedürfnisse ? In welcher Hinsicht ? Ich hab Hunger das ist ein Bedürfnis. Oder ist das auch wieder etwas wirtschaftliches ?
12. Mai 200223 j Hab mal meine Sozi-Unterlagen rausgekramt: Bedürfnisse sind unbestimmte Wünsche. Es gibt Existenzbedürfnisse (Nahrung, Wohnung, Kleidung, Medizin) und Wahlbedürfnisse, die sich nach dem Kulturkreis richten (Bildung, Technologie, Urlaub, Mode...).
12. Mai 200223 j Meinst du vieleicht Existenzbedürfnisse, Luxusbedürfnisse und Kulturbedürfnisse? Aber irgendwie sind das nur 3, was sind die anderen beiden?
12. Mai 200223 j Ich hab das Bedürfnis, dass diese ganze ******e ein Ende hat ! Man bin ich froh wenn der Dienstag gelaufen ist........... :eek:
12. Mai 200223 j Das würde doch auch in WiSo fallen, oder? Dadurch bräuchte man sie garnicht wissen, sondern nur mit ein bissl Logik die plausibelsten Antworten auswählen. Zu welchem Thema gehört das überhaupt? MfG Ghostwalker80
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.