Zum Inhalt springen

Jedi Knight 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab da ein Prob mit Jedi Knight 2.

wenn ich ein multiplayer Game eröffne kommt schon nach ein paar sekunden die meldung:

Fehler: CL_ParsePacketEntities: end of message

und der server stürzt dann ab.

meine frage also wer kenn diese meldung und weiß was ich machen muss???

thx schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' die Meldung nur bekommen, wenn ich den NoCD-Patch von gamecopyworld.com installiert habe. Ich habe zwar die Originalversion, wollte aber nicht immer die CD im Laufwerk liegen haben, wenn ich zocken wollte, deswegen habe ich das mal ausprobiert. Im Einzelspielermodus geht's, aber im Multiplayer nicht. Ich habe den jetzt wieder runtergemacht und jetzt funzt dat wieder wie Sau und macht tierischen Spaß. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens nicht, aber so wild ist das doch auch nicht, oder? ;) Ich find' es eigentlich sogar gut, daß der noch nicht richtig funzt, dann sind wir Original-Besitzer etwas den Kopierern voraus, nämlich den Multiplayerpart. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du das wirklich ? Also ich weiss das Jedi Knight 2 (und alle anderen Spiele auch) kopierbar sind. und das 1:1 so das man auf keinen Crack angewiesen ist.

Meines wissens gibt es auch noch keinen No-CD Patch (;)) der das Problem für den Multiplayer löst. Aber suchen kann vielleicht helfen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Panther

Glaubst du das wirklich ? Also ich weiss das Jedi Knight 2 (und alle anderen Spiele auch) kopierbar sind. und das 1:1 so das man auf keinen Crack angewiesen ist.

Meines wissens gibt es auch noch keinen No-CD Patch (;)) der das Problem für den Multiplayer löst. Aber suchen kann vielleicht helfen .

Naja, stimmt, 1:1-Kopien kann man machen, das ist kein Problem mehr, aber erstmal muß man halt den Brenner dafür haben, und das hat nicht jeder, ich hätte ihn z.B. nicht.

Meine Meinung ist, daß, wenn die Spiele nicht so horrend teuer wären, dann würden auch mehr Leute die kaufen anstatt (raub-)kopieren und die Hersteller hätten ihre Kosten auch wieder drin. Man sieht es bei Serious Sam und Serious Sam 2, die wurden beide für DM 60,- respektive € 30,- verkauft, und das als Vollversionen. Wenn ich bedenke, daß ich für Jedi Knight II € 44,- ausgegeben habe, ist das eigentlich schon ganz schön viel.

Naja, ich denke, daß es immer Raubkopierer geben wird, was ich eigentlich schade finde, aber wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von King555

Man kann Jedi Knight 2 mit einer veränderten Multiplayer EXE Datei nicht spielen, das ist unmöglich.

Ist es schon, ich spiele es schon seit längerem mit einem no-CD Patch (allerdings für Version 1.3) und das Spiel läuft wunderbar ohne Fehlermeldungen.

Ihr könnt euch übrigens euere Diskussionen zum Thema "Raubkopie" sparen: Ich habe mir das Original für 45 Euro beim Mediamarkt gekauft und bin zu faul ständig die CDs zu wechseln. Nicht jeder der no-CD Cracks benutzt ist ein Raubkopierer, zumal Jedi Knight 2 überhaupt keinen Kopierschutz hat und somit von jedem ohne weiteres gebrannt werden kann. Nur DAUs sind zu doof dazu... aber das ist auch eine anderes, nicht diskutierwürdiges Thema.

Gruß,

StarLord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung