12. Mai 200223 j jo, der prüfungs ausschuss.. aber bitte nicht wieder so nen **** wie letztes jahr nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird :WD
12. Mai 200223 j Ah wer weiß! Vielleicht gibt es morgen ja noch ein paar heiße Tips?? Lassen wir uns überraschen
12. Mai 200223 j ok, sorry.. wär ja auch happy drüber.. aber nicht das hinterher wieder die ganze Prüfung abgesagt wird.. .( mal auf morgen warten.
12. Mai 200223 j hallo habe folgendes gehört: -angebotsvergleich -netzwerkzeichnung -subnetting -er-modell -vpn -struktogramm -strukturierte verkabelung -backup-systeme -raid-level -break-evenn-point vielleicht hilfts ja viel glück detlef
12. Mai 200223 j Original geschrieben von Truchsess Wie kommst du darauf? Ja ien Teil der Prüfung istz doch gelich oder??? Ich glaueb die GH2 oder??? Von den Punkten wird doch bestimmt was drin vorkommen oder
12. Mai 200223 j Nicht so direkt!!! Aber man soll sich nie zu sicher sein!! 50% werden schon drine sein!
12. Mai 200223 j Naja, wir werden das schon alle schaffen... Und wenn nicht.... Egal...das Leben geht weiter
12. Mai 200223 j Original geschrieben von Truchsess Egal...das Leben geht weiter Da gebe ich dir voll und gaz Recht!! In einem halben Jahr dann halt nocheinmal!!!
12. Mai 200223 j Ja und in einem halben Jahr ist das wieder so ein Stress... Aber das wär ja egal... ist ja ein halbes Jahr hin
12. Mai 200223 j Ja aber dabei wäre der bestimmt nicht mehr so hoch!! Da wird das so langssam schon alles routiene mit den Prüfungen :D :D
12. Mai 200223 j ....wünsche ich euch allen und mir natürlich auch. :D :D wenn der ganze stress vorbei ist, gibt es nur noch party, so wahr ich detlef heisse. :OD :OD :OD :OD :OD :OD
12. Mai 200223 j Ja Routine wär net schlecht... Wie gesagt..was sollls Ist auch nur ne Prüfung Da zählt halt nur Entweder / Oder
12. Mai 200223 j Eins steht fest! Wenn ich nur ein kleines Gefühl habe das ich durch bin!!! Haupssache über 50%. Dann wird so richtig gesoffen und Freitags liege ich dann schon in der Sonne :D :D
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.