Zum Inhalt springen

Beamer


Marlboro Man

Empfohlene Beiträge

Zu Beamern kann ich dir auch nicht wirklich viel sagen, aber man sollte sich vorher dringend Gedanken über die Helligkeit machen (auch bei Tageslicht lesbar ..., wird in Lumen angegeben) und auch über die Lautstärke (man will ja bei einer Präsentation nicht rumschreien müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke aber soweit bin ich auch schon gekommen.

über die technische spezifikation bin ich mir mitlerweile im klaren, was ich jetzt noch bräuchte wär ne gute seite, wo die dinger getestet werden, ob man die dann auch gebrauchen kann.

google hat mir ausnahmsweise mal nicht richtig helfen können.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marlboro Man

unsere firma will sich nen beamer anschaffen und nun soll ich mal recherschieren, wie denn so der stand der technik ist und wobei es bei der dingern drauf ankommt.

hat da jemand erfahrung und kann mir da jemand helfen oder ein paar links nennen???

Also einen passenden Beamer zu kaufen ist eine Wissenschaft für sich. Vergleichstests von Websites oder Zeitschriften heranzuziehen würde ich an deiner Stelle vergessen... bei Beamern gilt leider: Selber ausprobieren macht schlau.

Wenn du die technischen Spezifikationen am Start hast (wichtig: nicht unter 1500 Ansilumen Leuchtkraft, DFI-In, Funkfernbedienung, Konvergenzregelung...), biste schonmal gut bedient. Aber eine richtig seriöse Aussage kannst du eigentlich nur treffen, wenn du in Frage kommende Geräte in deinen Räumlichkeiten ausprobiert hast.

Harte und nackte Realität bei Beamern, stehe gerade auch vor dem Problem.

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...