Zum Inhalt springen

Fi.de wünscht viel Erfolg


bimei

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

allen die jetzt hier noch rumtoben und auch allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei der Prüfung heute.

Lasst es ruhig angehen, die Prüfung haben schon ganz andere geschafft. Lest lieber einmal mehr, was da steht, nicht in Hektik verfallen. Löst sonst erstmal eine Aufgabe, die ihr sicher könnt, dann werdet ihr auch ruhiger.

Im Vorfeld der Prüfung hat es diesmal hier einen regen Austausch und wesentlich mehr konstruktive, gegenseitige Hilfe gegeben, als in bisher, dafür vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Auch nach dem heutigen Tag hoffe ich auf gute Beiträge und sonst ... lieber erstmal sacken lassen. ;)

Ihr schafft das schon, ich drück die Daumen. :)

Viele morgenliche Grüsse

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....fuer die nette geste, bimei...nur....

was nutzt es, wenn du da drin hockst auf einmal mit nem zeug konfrontiert wirst, das du nur mal so nebenbei mitbekommen hast und davor stehst wie der ochs vorm berg !

ich hab n beschissenes gefuehl, wenn ich ehrlich bin...die einfachsten antworten sind mir nicht mehr eingefallen...

aber wat solls...jetz iss rum...vorbei...

aber ansonsten wuerd ich nur mal so sagen: die pruefung an sich war bis auf ein paar kleine schnitzer seitens des ZPA in ordnung...es soll ja auch nicht geschenkt sein!

murphy war halt wieder mal schneller als einige von uns ;)

tjo..in diesem sinne...

cya,

(entweder zur muendlichen, oder in nem halben jahr !!)

ufu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...