Zum Inhalt springen

ach der Prüfung ist vor der Prüfung


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Anwendungsentwickler, wie fandet Ihr die Prüdung, zu lang zu wenig Zeit ? Dann geht es euch wie mir...

Kann mir mal jemand sagen, wie Ihr die Aufgabe mit dem Schwimmbad gelöst habt, ich habe da lange gegrüberlt und nachher eine so verworrenen Lösung geahbt, daß ich einfahc die Aufgabe hab sein lassen.:confused: :confused:

Den Netzplan (Ansicht zur Skizze) habe ich zuerst gar nicht gesehen !!! :eek: So hab ich in den letzten 5 Minuten den Netzplan hinpfuschen müssen, war keine schöne GH1 , GH2 und WISO war dafür aber wieder besser.

Gruß,

Jens S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ja, die Schwimmbadsache war in der Zeit nicht zu schaffen, erst dreimal rumprobiert und dann es doch sein gelassen - und das ganze kostet 30 Punkte....

Der Netzplas ist IMHO Ansichtssache, ob man nun von einer Person ausgehen kann, die das ganze macht --> dann läuft alles schön nach der reihe

oder ob man mehrere im Projekt ist, dann können die abläufe teilweisse nebeneinander laufen. Soviel ich weiss, war eigentlich keine genaue Angabe darüber geben.

Die beiden anderen Teile fand ich auch OK.

Aber nu ist die ganze Sache Gott sei Dank erstmal rum - Party :)

Ciao

TheCrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss das ich die GI völlig verhauen habe bei der 2. weiss ich das mir schon 28 poits fehlen aber dafür bin ich mir in WISO sicher das ich viele punkte habe.

Ich hätte eben doch besser lernen sollen.

Naja mit pech muss ich eben nen halbes jahr verlängern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

ich fand die GH auch ziemlich daneben, besonders die Sache mit dem Pseudo-Code. Viel zu umfangreich für die kurze Zeit.

Und den Netzplan ... *kopfschuettel* ... so ein Mist. *seufz*

Naja, mal sehen. Ich denke, dass ich so 60-70% habe ...

Ciao

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch FIAE und hab die GH1 total verhauen... *heul* Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen.

Zu wenig Zeit und zu schwammige Aufgabenstellung und dann auch noch fast nen drittel der Punkte dafür! *kopfschüttel*

Ich hoffe mal die IHK hat ein Einsehen und drückt vielleicht auch mal ein Auge zu...

Ansonsten heisst es wohl auch für mich: "Nach der Prüfung ist vor der Prüfung!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...