Zum Inhalt springen

Netzplan Glump!!!


BigBen

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Netzplan war ja ganz in Ordnung, aber woher bitte soll man schmecken welche Prozesse paralell ablaufen oder nicht, ohne entsprechende Angaben, könnte man nur vermuten, und mit den gegebenen Angaben war es das einfachste alles hintereinander ablaufen zu lassen und nur schön kästchen zu malen, aber wir man die IHK kennt hätte man da mit sicherheit selber drauf kommen müssen, oder wie oder was, alles *******e hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Frage war absoult schwamig...

Da gab es einige fettgedruckte Aufgaben: Softwareentwicklung, Datenbankentwicklung und bla... so und dann stand unter jedem Hauptthema noch einige Teilaufgaben. Aus Sicht der Teilaufgaben hätte ich beispielsweise Datenbankdesign und Softwaredesign gemacht und die Entwicklung dann parallel ablaufen lassen (erst die Schnittstellen, dann kannste theoretisch schon anfangen, wenn es gut geplant ist).

Aber so...Ich hab wegen der Zeit dann einfach die fett gedruckten Pakete genommen und in den Netzplan gezeichnet und DB-Design + SW-Entwicklung parallel laufen lassen. Die haben doch ne Macke...

Ausserdem, bin ich BWLer ? Betriebsabrechnungsbogen, Nachkalkulation...okay ich habs hinbekommen, so halwegs obwohl ich nicht weiß ob das Unternehmen nun laut Nachkalkulation wirklich Verlust macht (bei mir schon...)

Das kann doch so nicht weitergehen. 180 min für die GH1 und ich wäre zufrieden gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aufgabe war mehr als schwammig, aber was bitte soll ICH als ANWENDUNGSENTWICKLER mit BAB und Kalkulationszeuch da anfangen, ok im buch stand viel aber erst mal kapieren und das in der Zeit, also irgendwann muss sich da mal gewaltig was ändern, oder sonst gibts bald ne durchfallquote von 60 %!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...