Zum Inhalt springen

E-Postcard- See-animiert


Polli

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

verflucht noch eins wie heissen diese animierten Bilder, ihr wisst schon wo das so aussieht als wären da Wellen....also ich kann mich heute irgendwie nicht klar ausdrücken biggrin.gif

Sollte jemand wissen was ich meine kann er mir dann auch vielleicht sagen wie man sowas selber macht ???

Herje Sorry aber ich mache heute seit 8:00 Technik Hotline und muss noch bis 23:00.........das macht soooo stupid....diese DAU´s

Gruss

Polli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke.....

nur kurz bin zwar FiSi und das schon länger aber ich hatte mit Homepages nun wirklich gar nichts zu tun.....aber irgendwann muss man ja mal anfangen....wenn ich mir auch noch das tippen sparen kann um so besser....ich danke dir...machs auch wieder gut.

Gruss

polli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Felix,

Ich glaube wir Reden aneinander vorbei.

Ich weiß wie man Gifs mit Hilfe eines Entsprechenden Programmes erstellt.

Ich dachte nur, bei meiner ersten Antwort auf deinen Thread, das Du von Gif´s redest.

Natürlich kann man Gif´s mit einem entsprechenden Programm wie z.B. ´Gif-Construction-Set´ erstellen.

Aber natürlich kann man soetwas auch selbst Programmieren,(nur weis ich nicht wie) denn was ein Programm kann, kann ein Mensch doch schon lange.

MfG

Grischna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Felix,

Danke war eine interessante Lektüre.

Aber dort steht, das ein Gif keinen Quellcode benötigt, nun bin ich etwas verwirrt, irgendetwas muß doch in die Datei geschrieben werden, damit der Viewer später weiß, in welcher Geschwindigkeit usw. die Bilder abgespult werden sollen.

Ist das denn kein Programmieren??

Das muß man doch irgendwie selbst (ohne einen Gif-Animator) machen können.

Ich weiß, eigentlich ist das nicht weiter wichtig, da es ja zu genüge Programme zum erstellen von Gifs gibt, aber mich interessiert halt wie das ganze funktioniert.

MfG

Grischna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute,

der Polli meint doch was ganz anderes, nämlich DAS HIER.

Das Ganze basiert auf einem Java-Aplett und stammt von der Site http://start.at/javas/. Dort gibt es auch noch Unmengen weiterer solcher Spielereien.

Das Aplett kann auch HIERruntergeladen werden.

Viel Spass

Ciao

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...