Veröffentlicht 15. Mai 200223 j Hallo Leute! Kann mir bitte einer von euch sagen, wo für die Abkürzung BAB steht? Vielleicht etwas mit Anlagenbuchhaltung??? Welche Fragen und Aufgaben wurden denn in der Prüfung bezüglich - BAB - Voice over IP - VLAN - SQL -Raid gestellt? Wie waren sie aufgebaut??? Im voraus schon mal Danke! Alaska Grizzlybear
15. Mai 200223 j Hi, falls ich mich irre, korrigiert mich bitte. Also: BAB = Betriebsabrechnungsbogen Dazu kann ich keine genaueren Äußerungen zu machen, weil ich den mir in der Prüfung beigebracht habe und danach wieder vergessen. (Tabellenbuch sei dank :) ) Voice-over-IP: Hierzu sollte beschrieben werden, was das ist, wie es funktioniert und in einer anderen Frage, welche Hardware dafür verwendet wird. VLAN: "Machen Sie eine Tabelle eines Switches und schreiben Sie die Konfiguration der Ports für einzelne VLAN's auf." oder sowas in der Art. SQL: Gegeben waren 3 Tabellen mit Werten und es sollten verschiedene SQL-Statements generiert werden. Von einfachen SELECT's bis zu komplizierteren SELECT's und ich glaube eine UPDATE war dabei. RAID: "Was ist RAID1 und RAID5, schreiben Sie die Unterschiede zwischen beiden auf." Hoffe das ist soweit richtig. Aber die Prüfung ist ja schon lang lang her.. (Gestern ) Gruß, ^SaT^
15. Mai 200223 j Schönen Dank für die Info! Freue mich über weitere Informationen.... Alaska Grizzlybear
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.