Zum Inhalt springen

Die Gilde


Sternchen1984

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Spiel auch.Am anfang war es noch sehr interessant.Ich hatte auch ein leichtes Suchtgefühl.Aber mit der Zeit fehlte mir die Action ein bisschen.Weiß auch nicht.Aber es ist sehr gut gemacht das muß ich zugeben.Was denkst du?

Mit freundlichen Grüßen

MrLarsens:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel auch nur bekomm ich es bei meinem Win 2000 Pro einfach nicht zum laufen. Mein Bruder hat Win 98 SE und da läuft es..... als ich es auf meiner alten Win 98 SE Partition testen wollte lief es auch nicht .... weiss jemand woran es liegt ?

Gibt es hilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so richtig spassig isses auch im MP...vor allem wenn man richter ist, der beste freund ist angeklagt und hat keine kinder ...*gg*

aber ich wusst noch nich das inzest in gilde möglich ist... das mittelalter eben :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...