Veröffentlicht 15. Mai 200223 j ...hi... hab nen scan der kompletten pruefung fuer informatikkaufleute... moege mir jemand nen public ftp-server geben, so werde ich uploaden. folgendes ist zu beachten: ich werde diese pruefung NICHT per mail verschicken! ich werde sie nur einmal auf einem OPEN und PUBLIC FTP-Server uploaden. jeder sollte also zugriff haben. gruss
15. Mai 200223 j Original geschrieben von X0uND ...hi... hab nen scan der kompletten pruefung fuer informatikkaufleute... moege mir jemand nen public ftp-server geben, so werde ich uploaden. folgendes ist zu beachten: ich werde diese pruefung NICHT per mail verschicken! ich werde sie nur einmal auf einem OPEN und PUBLIC FTP-Server uploaden. jeder sollte also zugriff haben. gruss hi, hab einen gefunden ftp://ftp.shadow.net/pub/010905524/tmp/test/Pruefung/
15. Mai 200223 j Wäre cool wenn du noch ne Schreibberechtigung bekommen würdest. Bin nämlich auch ganz heiß drauf. Hoffe da tut sich noch was!
16. Mai 200223 j Wenn jemand die Prüfung für IT-System-Kaufleute hat bitte auf auf den FTP Server rein stellen!!!! Danke schön!
16. Mai 200223 j Na toll, Er Rohr 400 bei http://bjost.dyndns.org/ ! Geht das nicht ohne Tiefbauarbeiten??
16. Mai 200223 j wieso funktioniert doch ich kann es runter laden. Versuchs nochmal oder willst es per Mail?
16. Mai 200223 j sagt dann, obs funkzt... sonst guck ich wieder...... wenn nichts geht, ok. gibt bescheid.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.