Veröffentlicht 15. Mai 200223 j Erinntert sich jemand an die Punkteverteilung AP 2002 FISI GH1? Die Handlungsschritte waren ja so: HS 1: Zeichnung eines Schaltplans - strukurieter Verkabelung! 18P HS 2: Komponenten des Geräteschranks in bezug auf Aufg. 1 12P HS 3: Vlan 15P HS 4: Flussdiagramm 15P HS 5: Serverkomponenten Raid ??P HS 6: Voice-over-IP 10P
15. Mai 200223 j VLAN waren glaub ich 15 Punkte, aber bei mir nicht.... weiß noch jemand was mit dieser Serverkomponenten /RAID-Aufgabe war?
15. Mai 200223 j Die Punkteverteilung von den RAID-Aufgaben habe ich nicht, aber vom Inhalt her war es ungefähr so: 8 Komponenten für einen Server mit RAID-5 empfehlen und Komponentenauswahl begründen. RAID Level 1 und RAID Level 5 erläutern und Unterschiede erklären. Kunde Hinweise geben wie er seine Daten vor Brand und Server-Diebstahl schützen kann.
15. Mai 200223 j Bei der Raid-Aufgabe waren es denke ich 19 Punkte! Waren es denn nicht eigentlich bei dem Netzplan 20 Punkte? Gruss Bubblegirl
15. Mai 200223 j Genau, und da frage ich mich was die dort sehen wollten... einen Elektrischen-Schaltplan der Verkabelung ?
15. Mai 200223 j Original geschrieben von sheep Genau, und da frage ich mich was die dort sehen wollten... einen Elektrischen-Schaltplan der Verkabelung ? Primaer- sekundaer- und Tertiearverkabelung, SV, GVs und EVs, TAs...
15. Mai 200223 j Also in jede Etage einen Netzwerk-Schrank mit EV, und unten in Ebene 0 einen Netzwerk-Schrank mit SV, GV, EV ? Was ist TA ?
15. Mai 200223 j Original geschrieben von sheep Also in jede Etage einen Netzwerk-Schrank mit EV, und unten in Ebene 0 einen Netzwerk-Schrank mit SV, GV, EV ? Was ist TA ? wsoweit ganz richtig, SV aber nur in Gebaeude 1 - versteht sich. TA -> Teilnehmeranschluss, die Doppeldosen...
15. Mai 200223 j Original geschrieben von sheep Danke für TA. In Gebäude 2 in Ebene 0 nur eine GV und EV, richtig ? /me nickt zustimmend ;o), und die TAs, richtig
15. Mai 200223 j Wenn man Anstatt TA einfach nur Nummern für die Anzahl Anschlüsse hingeschrieben hat... na ja, vielleicht
15. Mai 200223 j Also ich glaube die Punkteverteilung für die RAID-Aufgabe war 8, 8, 4 zumindest bei den FISI´s 8 Serverkomponenten mit Begründung - 8 P. Beschreibung RAID 1 und RAID 5 sowie Unterschiede - 8 P. Schutz der Daten und des Servers vor Brand und Diebstahl - 4 P. oder???
15. Mai 200223 j Original geschrieben von Thomas21 Erinntert sich jemand an die Punkteverteilung AP 2002 FISI GH1? Die Handlungsschritte waren ja so: HS 1: Zeichnung eines Schaltplans - strukurieter Verkabelung! 18P HS 2: Komponenten des Geräteschranks in bezug auf Aufg. 1 12P HS 3: Vlan 15P HS 4: Flussdiagramm 15P HS 5: Serverkomponenten Raid ??P HS 6: Voice-over-IP 10P voice over ip gabs 100% mehr punkte als bei aufgabe 4 weil ich hab die 4 nicht und die 6 auch nicht da musste ich mich entscheiden welche ich mache da hab ich aufgabe 6 gemacht weil das mehr punkte waren )) waren aber nicht viel mehr glaube 2 punkte (gabs ja aufgabe a und
15. Mai 200223 j Die letzte Frage war in 2 Teile aufgeteilt!! Funktionsprinzip-->8 oder 9 Punkte Was würd benötigt --> 8 oder 9 Punkte Gesamt auf jeden Fall 17 Punkte Und die Zeichnung hatte auch auf jeden Fall 20 Punkte!!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.