Zum Inhalt springen

Zeugniss vom Betrieb


kAuZi

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal eine allgemeine frage...

und zwar, sollte der Betrieb ja dem Azubi nach beendigung der prüfung ein zeugniss, bzw. eine beurteilung ausstellen.

Mir stellt sich nun die frage, was da überhaupt rein sollte, bzw. wie soetwas strukturiert und aufgebaut ist.

Gibt es da irgendwo im netz beispiele dazu, oder kann mir einer von euch da weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus...

kAuZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist das erste mal, das die firma ausbildet, und bei der IHK bekommt man leider kein Info-material, zumindest habe ich noch nichts gefunden...

die frage ist nicht nur, was drinstehen sollte, sondern auch wie es aufgebaut ist. da hilft es auch nichts, wenn ich die sekretärin frage, die weis es nähmlich auch nich.

Gibts da nen unterschied, zu nem "normalen arbeitszeugniss", was sollte halt rein? was die azubis gemacht haben, wie sie sich verhalten haben, etc etc...das ist was mich hauptsächlich interessiert...

kAuZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, danke, mehr wollt ich gar nich wissen, tschitschi.

an die anderen:

mein betrieb weis, wie man zeugnisse ausstellt, es war nur die frge, ob und wenn ja wie sich diese von den zeugnissen für "normale" angestellte unterscheiden!

Danke nochmal...

kAuZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...