17. Mai 200224 j Wenn ich mir einfach nur eine oder mehrere Domains holen (reservieren) möchte, brauche ich dazu zwingend einen Provider, der mir dann wieder Webspace dazu andreht, den ich dann wieder bezahlen muss?
17. Mai 200224 j Jain, wenn dann wird es meines wissens sehr teuer, du musst dann einfach direkt zu den Verwaltern dern Domänen. bei den .de ist das die denic. www.denic.de Ein Anbieter macht meist Grossbestellungen und dergleichen, dann gibs mengenrabbat den sich ein privatmensch nicht leisten kann. Ich denke genaue Info griegst du bei den Entsprechenden topleveldomain - Verwaltern *g*
17. Mai 200224 j Sicherlich,.. es gibt auch Anbieter bei denen Du nur Domains beziehen kannst und diese dann "parken" kannst. Ich habe Dir mal eine PM geschickt.
17. Mai 200224 j Original geschrieben von BigMac Sicherlich,.. es gibt auch Anbieter bei denen Du nur Domains beziehen kannst und diese dann "parken" kannst. Ich habe Dir mal eine PM geschickt. Gibts nen Grund diese Info _nicht_ allen mitzuteilen?
17. Mai 200224 j Direkt beim DENIC ist es auf jeden Fall viel zu teuer, ich habe das gerade auf der DENIC Website gesehen. Warum eigentlich? Wie können die Webspace Anbieter eine Domain sogar inkl. Webspace, E-Mail Adressen und mehr so billig anbieten?
17. Mai 200224 j @King555 durch Mengenrabatt. Ist doch klar, wenn Firmen wie Strato oder 1&1 Puretech Hundertausende oder Millionen von Domains im Namen ihrer Kunden kaufen. So entstehen ja diese 99 Cent und ähnliche Angebote für einfache Webseiten inkl. Domain-Gebühren.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.