Zum Inhalt springen

Termin am 12.06.02


David2804

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe 2 tage nach der Prüfung,also am Donnerstag, eine Schreiben von der IHK erhalten, dass ich am 12.06.2002 in irgendeiner Schule sein muss, wegen der Ergebnisbekanntgabe!

Mein Frage jetzt:

Kann das sein? Ich musste nur den GH2 und WISO Teil machen, bin also Wiederholer, aber deswegen kann es doch auch nichts zu tun haben,oder! Bei der letzten Prüfung im Nowember kamen die Ergebnise per Post! Ich dachte mir zuerst, vieleicht habe ich an diesem tage ja gleich die Ergänzungprüfung, weil ich den GH2 teil 100%ig nicht geschaft habe )BAB noch nie gehört)! Aber die haben doch nicht zwei Tage nach der prüfung schon die Ergebnise von meiner Prüfung, um mich dann gleich zu einer Nachprüfung einzuladen Oder ist das bei Wiederholern anderst???

Hat noch jemand so ein Schreiben von der IHK erhalten? Oder kommt vieleicht jemand aus dem Bereich Fulda, der oder die auch am 12.06. in die Ferdinad-Braun Schule muss!

Dieser Brief kommt mir echt komisch vor!

Bitte schreibt doch mal, was hr davon hät und was das bedeuten könnte!

Danke im Voraus

Gruss

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der zeit her kann das schon sein, bei uns waren die prüfungen am SELBEN tag gegen 20uhr komplett ausgewertet (>300 prüfungen)! der wiso-teil war da bereits auch korrigiert, muss nur nochmal irgendwohin zur automatischen korrektur geschickt werden...

da gibt's eigentlich nur einen tipp: ruf die ihk an und frag nach was die von dir wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...