Veröffentlicht 18. Mai 200223 j moin weiß einer wo ich die Grafik-Treiber für das XE3 notebook bekommen? für win2000 ps: auf der hp seite bekomme man sie nicht (zu mindest gehn sie alle nicht von den die bekommt) danke Logimann
18. Mai 200223 j Auf der Intel-Website gibt's einen Treiber für die I830-Chipsatzfamilie, in dem Notebook ist ein I830MG verbaut. Hast Du den Treiber schonmal versucht?
19. Mai 200223 j der geht nicht! er meint nur nach der install: Ein Softwarefehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den technischen Support: Intel® Grafiktreiber können auf dem aktuellen Grafikgerät nicht installiert werden. hab ich vielleicht ne andern chip drin? steht ja nirgends mfg Logimmann
19. Mai 200223 j Also eigentlich ist da ein Intel 830 MG Grafikchip drin bzw. der ist integriert. Ich habe hier, auf der Amazon-Website, das Notebook gefunden und da steht, daß die Grafik integriert ist, d.h. die müßte eigentlich mit den Chipsatztreibern eben für die 830er-Familie mit installiert werden. Hmm, vielleicht blockiert ein anderer Treiber die Installation, aber wie man das beheben könnte außer mit Format c: wüßte ich auch nicht.
19. Mai 200223 j hi hab mir jetzt die treiber von nem andern book geholt (von der hp seite). läuft sogar - alles supi allso danke für die tips mfg Logimann
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.