Zum Inhalt springen

Keine Panik auf der Titanic!!!


BigBen

Empfohlene Beiträge

Hy,

wollt nur mal auch meinen Senf zu dem ganzen Beschwerde sch**** hier dazugeben.

Ich find das alles lächerlich, gut die Prüfungen waren zwar schwer aber doch sicherlich zu bewältigen, von den Themen her wars ok, bin zwar AE aber hab auch gesehen was so bei den SI dran kam, hätt ich zum Teil auch gemacht.

Klar war die Zeit viel zu knapp um alles fein sauber zu

bearbeiten, aber das ist bekannt und wenn ich einen seh der neben mir gehockt ist und mit LINEAL ER-Diag und Projektplan gezeichnet hat, dann tut mir der leid, es ist eine Prüfung und kein Schönschriftwettbewerb, also einfach Stift und drauf los schmieren so dass man es noch einigermaßen lesen kann und so.

Der andere kam nicht mal zur Bearbeitung der letzten beiden Aufgaben!!

Für mich war auch die GA1 die schwerste, aber da hab ich schon das Ergebnis, und ich hab da 75%, also es wird schon werden!!

Eines muss ich aber noch sagen, ich hab den Lösungsvorschlag der IHK auch mal gesehen, und das ist echt ein Graus, unsere Korrektoren haben auch gsagt das man den nicht verwenden kann weil da alles so falsch ist, vor allem das ER-Diag und so.

Also ich wünsch euch noch viel Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...