Zum Inhalt springen

Musterlösung 2002 BaWue


Empfohlene Beiträge

Schon ok, war ja net böse gemeint *lach*

Ich habe die Prüfung von euch noch nicht gesehen.

Ich fand es nur ein bisschen blöd, das ich (AE) keine einzige Zeile codieren musste. Das ist doch total an der Ausbildung vorbei, findest du nicht?

Ansonsten war sie solala, ich muss dazu sagen, das ich um 1 Jahr verkürzt habe und mir das dritte Jahr fehlt (Datenbanken etc.)

Bin mal gespannt, ob ich durch bin!

Wie wars bei dir?

Gruss Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin fisi, die ganze aufregung der anderen versteh ich nicht, bis auf vlan's wars eigentlich ok. und ich war froh dass ich ausser dem bissl sql nix codieren musste. und nach grober vorab-schätzung (gh2 min. 60%, wiso 91%) hab ich wohl bestanden, müsste mich in gh1 schon wirklich saublöd angestellt haben um da noch durchzufallen ...

falls du die bawü-aufgabenstellungen findest, magst mir die mal schicken? wär echt nett, so zum vergleich

christian.hailer@spe-siemens.de

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...