Zum Inhalt springen

homesite 4.5.1


Rubicon

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal!!

ich habe zwar hier die Version 5 von Homesite, aber ich vermute, Deine funktioniert ähnlich.

Das mit dem Code-Inspektor habe ich gerade ausprobiert. Es geht so:

  • Du markierst das Tag, bei dem Du den Event abfangen willst und drückst F4 (oder Menü -> Tags -> Inspect Current Tag). Du kannst aber genauso auf der linken Seite (standardmässig Exploreransicht) unten bei den Registerkarten bis zum Code-Inspector gehen.
  • Jetzt siehst Du auf der linken Fensterseite das aktuelle Tag mit den verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten, unter anderem auch die Events.
  • Du wählst ein Event aus und suchst Dir aus der ComboBox aus, welches Script Du haben möchtest.
  • Jetzt wird im Code die Funktion eingefügt. Diese kannst Du manuell bearbeiten, oder in der QuickBar (normalerweise rechts über dem Code) unter "Scripts" eine Möglichkeit wählen.

So, ich hoffe, das war es, das Du wissen wolltest. Wenn nicht, dann kannst Du Dich ja nochmal melden. Ich probiers gern nochmal.

Ansonsten noch einen schönen Abend (ich geh jetzt in die Sonne!!!)

k.o.b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...