Veröffentlicht 21. Mai 200223 j Hallo... Hat mal jemand die OFFIZIELLEN Wiso - Lösungen der IHK ????? Und nicht wieder ich hab das so aber du hast das so und ich habe aber da gelesen, das jemand jemanden kennt der einen getroffen hat, der aus zuverlässiger Quelle weiss, das das so ist ! BITTE !?!
23. Mai 200223 j Hallo! Habe die Original Lösungen: Daher ist mir ein Fehler aufgefallen: Frage 20: Nr.4 soll wohl richtig sein, also für die gesamte Bevölkerung...:confused:
23. Mai 200223 j @hiretic Das sieht mir aber nicht nach einer offizielen Lösung aus! Vor allem, weil du bei einer Lösung "unter Vorbehalt" stehen hast.
23. Mai 200223 j @knochen79 Wenn das die Musterlösung der IHK sein soll, dann Prost Mahlzeit. Die Antwort ist doch wohl ziemlicher Quatsch. Seit wann sind z.B. Kinder Pflegeversicherungspflichtig. Das wäre mir neu.
23. Mai 200223 j Tja, scheinst Recht zu haben, habe ja auch die 5. Frage angekreuzt. Daher habe ich mich ja auch gewundert...
23. Mai 200223 j Hab auch die 5 angekreuzt. Leider kann man ja nicht nachvollziehen, welche Aufgabe als richtig bewertet wurde und welche nicht. Man erfährt ja nur das Endergebnis. :eek:
23. Mai 200223 j Du kannst Einsicht bei de IHK verlangen und dann unter Aufsicht die Aufgaben kontrollieren. Ob es dafür eine Frist gibt weiß ich nicht, aber nachträgliche Korrektur des Ergenisses ist möglich aber nicht wahrscheinlich. Ich bin auch der Meinung das Kinder keine Pflg.vers. zahlen müssen.
24. Mai 200223 j >Daher ist mir ein Fehler aufgefallen: Frage 20: Nr.4 soll wohl >richtig sein, also für die gesamte Bevölkerung... Nicht nur die Kinder - was ist mit den ganz Kleinen:), den Schülern, den Studenten, den Arbeitslosen und den Hausfrauen? Was mit unseren Rentern ist, weiss ich nicht genau, aber ALLE ist auf jeden Fall quatsch da zu pauschal!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.