Zum Inhalt springen

Hauppauge - kein bild???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich hab es dann doch noch geschafft, mir ne TV-karte zu kaufen..

nur leider funzt sie nicht so, wie ich es gerne hätte- momentan kann ich lediglich fernhören.

Ich hab ne Elsa Gladiac mit nem GeForce 2 MX - hab schon den neuen WDM-Treiber (benutze W2K) von NVIDIA drauf.

Die Treiber für die TV-Karte sind auch WDM. (die standardtreiber funzten gleich gar net..)

bin so langsam am Ende. hab den Overlay - Modus mit jeder mir möglichen Auflösung geändert, zentausend Treiber installiert und wieder rausgeworfen (Bill sei dank ist das ja im 2k relativ zuverlässig, wenn man was deinstalliert)

hat irgendjemand ne Idee, woran das liegen kann - oder zumindest, wie ich dasy hinbekomme?

cYa && thx

DjR

da hab ich doch tatsächlich vergessen, zu sagen, was für ne Karte ich habe..

ist ne Hauppauge WinTV Go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob dir das was weiterhilft, ich hab auch ne GeForce MX2 und ne Hauppauge TV-karte (Analog mit radio und so). Und seit ich die neuesten GForce-Referenztreiber installiert habe geht Videotext, bzw. aufnehmen von Videos ab und an nicht. Ich hab den Fehler jetzt auf die GeForce-Treiber zurückgeführt, in denen auch eine Device installiert ist, die für's grabben zuständig sein soll. Wenn das deaktiviert ist geht es (mit ein wenig Fruckelei).

Versuch einfach mal die mitgelieferten Treiber, bzw. ältere zu installieren.

Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung