Zum Inhalt springen

Haupauge Win TV Theater


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe da ein Problem beim Fernsehen mit meiner Tv - Karte. Meistens schaue ich mit MoreTv, weils bessere ergebnisse erziehlt ung stabieler läuft. Jetzt habe ich ein Problem, nach ca. 1 Stunde Fernsehen bekomme ich im Stereo Modus ein Rauschen und Knacksen. Das Hört sich so an ,als wenn eine Schallplatte abgespielt wird, nur viel lauter. Starte ich den rechner neu, dann ist das Rauschen wieder weg.

TB 1400; K7S5A; 512 MB; Infineon SD; Realtek Netzwerkkarte, ELSA Gladiac 511, SBLive 5.1, DVD 10/40 Pioneer, 24/10/40 Plextor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht wird die karte warm ;)

ne ehrlich, ähnliche Probleme habe ich auch, nur das sich das system dann meiste ganz verabschiedet, mit hässlichen gezerre und gepiepse als leite er den steuerbus auf die audioausgabe um *eglisch*...

mein PC:

1600+, Asu A7V266-E, 256DDR-SD Ram Nynian,

SoundblasterLiv1024 Player @ IRQ 5, PCI only

Hercules G3 TI 200 @ IRQ 11

Haupauge WINTV Go @ IRQ 7

Netzwerkkarte noname mit RT8139 @ IRQ 10

Das andere Prog da tät mich interresieren, gibs trial? wo könnte ich solche runterladen, dank;)

achja, noch schnell: eindeutig besser (aber nicht beseitigt) haben sich meine Probleme als ich irq´s explizit verteilt habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört, das die Soundkarte dran schuld is, die SB Live serie soll da enorme probs mahcen, versuchts mal mit ner anderen soundkarte...... z.B. sonic fury von video logic

Die SB live karten werden nämlich sehr warm beim betrieb, vielleicht klebst mahl kühlrippen auf den soundchip....

ich weiss ja auch nicht...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung