Veröffentlicht 23. Mai 200223 j Ich brauche ein FTP! Dann leg ich euch die komplette IHK Prüfung und Musterlösung auf den Server! Also gibt mir eine Adresse! Scoty
24. Mai 200223 j Die aus ganz Deutschland!!! Seid wann sind die pro Bundesland unterschiedlich? Aber ich brauch ein Server!
24. Mai 200223 j Kannst du mir bitte die Prüfung schicken an die oezdemir@kobil.de . Ist ganz wichtig für mich.... Weil ich mündliche Prüfung habe... Danke P.S. Brauche nur die Ganzheitliche Aufgabe1 mit Lösungen für IT-Systemelektroniker
24. Mai 200223 j so wie ich das sehe haben wir aus baden-württembeg ne andere geschrieben als ihr!:eek:
26. Mai 200223 j na also nen ftp zugang zu meinem webserver möcht ich nicht veröffentlichen, aber du kannst mir die sachen zuschicken und ich stell sie auf meinem server zur Verfügung!
27. Mai 200223 j Ich würde sie auch gerne zugeschickt bekommen, wir wurden in Lübeck geprüft. gordon.ahrens@web.de
27. Mai 200223 j Hi! Wäre dankbar wenn mir jemand von euch die Prüfung zu kommen lassen würde. Falls sie hier wirklich rumgeistern sollte. amok-alex@freenet.de THX im voraus
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.