Veröffentlicht 23. Mai 200223 j Hallo Leute, hat von euch jemand die Lösungen der Prüfungsaufgaben bzw. weiß einen Link? Würde mich freuen wenns jemand weiß by
23. Mai 200223 j Hallöle! Bin FISI und habe die ersten beiden Teile, bin aber noch auf der Suche nach den WISO Lösungen... Wer sie weiß oder hat, bitte Mail an knochi2000@web.de! Schreibe mir ein Mail und dann bekommste auch die beiden Lösungen.... Gruß, der Knochen:rolleyes:
23. Mai 200223 j Könnte mir auch jemand die Lösungen zumailen? Vielen Dank (uff): ulrich-sorgen@t-online.de
29. Mai 200223 j servus jungs! kann mir jemand vielleicht die abschlussprüfung 2002 für systemintegration schicken. wäre klasse und danke schön!! stefan.bebber@gmx.de
29. Mai 200223 j Habt ihr diesen Kinderkram immer noch nicht verlernt, seitenlang eure Adressen zu posten mit der Bitte "Mir auch!" ? Da kommt doch nix gescheites raus dabei !
30. Mai 200223 j Hat auch jemand für mich die Aufgaben und Lösungen Prüfüung Mai 2002 FaAWE [Fachinf, Andwendungsentwicklung] Wäre total begeister.!! s.ricky@gmx.de
4. Juni 200223 j kannst du mir die aufgaben und lösungen für fisi ap2002 zuschicken borg1_de@yahoo.de thx:D
4. Juni 200223 j Hi Leute, Könnte mir bitte auch jemand die Lösungen evt. + Aufgaben schicken? Muss nämlich noch ins mündliche am 12.06.02 :eek: Falls JA hier meine mail-ad.: thuber@it.vhs-cham.de MFG UpdateVerschlafer Ps.: Herzlichen Dank
5. Juni 200223 j HalliHallo, Könnte mir bitte jemand die Lösungen und wenn's geht die Aufgaben schicken. Danke danke danke OUP-Soft@web.de Schaf
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.