Zum Inhalt springen

medieninformatiker


zulunda

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von BlueSkyDUW

Prinzipiell würd ich mal im Indernet schnüffeln...!

ach nee- ich glaube auf die idee wäre auch jeder schon gekommen!

@zulunda

ich habe auch schon Informationen dazu gesucht, also wenn du irgendwo was findest, fände ich es klasse, wenn du es hier posten würdest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch es grade mal hier mit der Suchfunktion... hatte letztens hier nen Thread gestartet.. der irgendwas hieß wie " Alternative zur Ausbildung"...

Gib mal Medieninformatike ein dazu gabs nen guten Link.... habe leider den Link net zur Hand ( zu faul zu suchen:D :D :D ), aber bin dir sicher das das weiter helfen kann

Gruß

Lacuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...