Zum Inhalt springen

Lotus Notes Doku


sauga

Empfohlene Beiträge

Hi sauga,

im Zweifelsfall gibt's in meinen Augen fast nix besseres als die Notes-Online-Hilfe. Die sollte eigentlich auf Deinem Mail-Server auch abliegen. Leg Dir einfach die Kachel an.

Im Internet habe ich auch noch nix rechts gefunden, als Buch gibt's ein Notes Kompendium von Markt und Technik (kostet nur leider 100 Mark...)

Wenn Du im Moment was spezielles wissen willst oder suchst, melde Dich doch nochmal...

Grüssle

Horscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzlichstes Beileid. Wir setzen diesen Scheiß seid einen dreiviertel Jahr ein und es ist eine Katastrophe. Ich hasse diese Software mehr als alles was von Microsoft ist. Diese Software kann angeblich alles, aber um das zu nutzen brauchst Du jemanden der mit dieser Notes-Script-Sprache umgehen kann. Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wies bei euch so ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ulrike,

Du sagst es: Absolut Schrecklich.

Bei uns ist Notes schon ziemlich lange im Einsatz.Aber keiner kommt so richtig zurecht.Vorallem unsere Home-Office Leute haben so ihre Schwierigkeiten (trotz ständiger Schulungen).

Wir haben bei uns EINEN Notes Profi der zur Zeit im Urlaub ist und dann hängst du natürlich in der Luft.Schon beim kleinsten Problem.Weil sich keiner so richtig damit auskennt.

Also wie gesagt Lotus Notes finden die meisten bei uns Schrecklich und Umständlich.

CU sauga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute...

tut mir leid, aber ich finde Notes ist so ungefähr das beste, was es in diesem Bereich so gibt... Wenn nicht das einzige. Es geht zwar wirklich nicht alles, aber das was geht hat Hand und Fuß.

Oder hat einer von Euch schon mal gehört, dass sich I love You auch über Domino vermehrt...!?

Klar ist alles nicht ganz so intuitiv aufgebaut, dafür ist es aber auch für DAUs nicht ganz so einfach irgendwas völlig zu vermurksen.

In diesem Sinne - und wenn jemand Hilfe braucht, dann gibt's immer Mittel und Wege...

Gruss,

Horscht

wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal sammeln sich hier Aussagen von (sorry) Dummschwätzern an! Lotus Notes ist in seiner Idee und Funktion bisher einzigartig. Wer meint, es wäre schlechter als Produkte von Microsoft... Sorry, aber wach mal auf!

Zu Deiner Frage:

1. empfehle ich sämtliche Bücher von Addison Wesley über Notes

2. schau mal bei www.spotlight.de im Lotus Forum nach

3. www.notes.net hält einen auch auf dem laufenden.

Noch Fragen: onkel.onken@gmx.de

Dein Onkel Onken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...