Zum Inhalt springen

Lan Party im Saarland


Gottesgeschenk

Empfohlene Beiträge

hallo!

wir wollen eine kleine lan veranstalten! dazu bräuchten wir noch ein paar leute! das ganze soll in Homburg/Saar stattfinden und max. 30 mann können mitmachen! das genaue datum steht noch nicht fest. wird im juni/juli über die bühne gehn!

wenn ihr interesse habt, dann schreibt mir eine mail!

mindest alter ist 16!

der preis richtet sich für das ganze wochenende nach der anzahl der leute! je mehr, desto billiger! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gehts los mit 16 und endet mit mitte 30! der genaue termin steht noch nicht, aber wir werden heute die termine raussuchen und den leuten zum abstimmen geben! es ist verdammt schwierig, dir leute unter einen hut zu bekommen, wenn sie aus allen himmelsrichtungen kommen!

das ganze soll in homburg/erbach stattfinden! kennt man ja als bruchmühlbacher - oder?

daher werde ich alle termine, die frei sind, posten und jeder kann sich seinen persönlichen favoriten raussuchen! das datum mit den meisten stimmen wird dann wohl auch genommen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...