Zum Inhalt springen

Via 4in1 auch beim KT333?


bUd

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein MSI board Kt 3 Ultra Raid mit dem Apollo KT333 Chipsatz zugelegt, mein system läuft eigentlich einwandfrei, zb bei 3dmark2001 se habe ich 10.200 punkte mit einer Geforce 4 Ti 4600. bis jetzt habe ich keinen via treiber extra installiert, nun meine Frage, sollte man beim KT333 die via treiber überhaupt installieren? (unterstützen die ihn schon)? Und, kann eine installation überhaupt noch mehr leistung bringen, hab bis jetzt ja null probleme.

gruss bud

System:

MSI KT 3 Ultra Raid

Athlon XP 2100+

512 MB Samsung 333MHZ DDR Ram

Geforce 4 Ti 4600

Soundblaster Live 5.1 Player 1024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, wenn das System läuft, dann solltest Du die Treiber nicht installieren.

Wenn Du XP hast, dann ist die Basisunterstützung ja sowieso schon drin, aber wenn Du ein bißchen experimentieren willst, dann gibt es ja die Systemwiederherstellung. Einfach vor der Installation der Treiber einen Systemwiederherstellungspunkt setzen, die Treiber installieren, benchmarken, und wenn es weniger Punkte sind, dann halt den Systemwiederherstellungspunkt wieder draufspielen, ansonsten so lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...