Zum Inhalt springen

CS und XP


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab ein gaaanz ungewöhnliches Problem, also vor kurzem auf XP umgestellt, CS lief erst ganz normal!

Jetzt fängt er an , wenn ich laufe und wieder stoppe ,läuft der immer weiter ,die Maus hängt etc etc. .

Hab jetzt Half Live neu installiert, CS drüber , immer noch, im kompatibilitäts Modus das gleiche!

Versteh ich net!

Is auch nur bei CS , andere laufen völligst problemlos!

Wenn ich zurück denke fing es an nachdem ich Potbots installierte, die sind in der Neuinstallation aber nicht mehr dabei!

Jemand ne Idee?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen du hast dir ein paar dll´s verschossen.... wenn dir was am cs hängt, mach wieder 2k, oder lass das cs sein ;)

egal jetzt:

podbot hat eigendlich nur die pdbot.dll oder wie die heisst, die sich ganz ans ende der hl.cfg dranhängt. Sorry das ich alles nur ungefähr sagen kann, aber als ich das letzte mal cs gespiehlt habe, das war schon ein paar jahre her..........

mein Tip wäre noch: deinstaliere HL, geh dann nochmal per hand durch die reg und durch die Ordner, lösch sie alle weg, und fang nochmal ne saubere installation an. Wenn das nicht geht, sorry, aber shit happens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung