Veröffentlicht 28. Mai 200223 j Suche Prüfungsaufgaben und Lösungen aus den vergangenen Jahren für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration. Wer kann mir weiterhelfen?
29. Mai 200223 j servus jungs! kann mir jemand auch die abschlussprüfung 2002 für systemintegration schicken. das wär ein traum. weiss noch gar nicht was ich davon halten soll! stefan.bebber@gmx.de
3. Juni 200223 j Hallo, ich wäre auch sehr interessiert. Bitte kann es mir jemand schicken. DAAANKE --> sebastian.penn@kumatronik.de
3. Juni 200223 j also her damit plz e-mail gibt es per PM also wer mir die Prüfungen mailen kann bitte per Pm melden big thx im vorraus
4. Juni 200223 j kann mir jemand auch die prüfungen schicken am besten mit lösung borg1_de@yahoo.de thx:)
4. Juni 200223 j hiho.. ich wär auch sehr dankbar!! bitte an "a.toews@web.de " dankedankedanke!!! mfg attheo
5. Juni 200223 j Hättet ihr euch deswegen nicht mal eher einen Kopf machen können? Ich habe fast alle Prüfungen der letzten Jahre für FISI und ITSE auf meiner HP gehabt. Musste sie aber wieder runter nehmen - war strafbar. Da hättet ihr euch alle downloaden können. Aber ich denke, es gibt noch genügend Leute, die diese Prüfungen an euch weiterleiten würden. Ich kann das nicht tun, denn ich habe kein Internet und an den Server, auf dem die Prüfungen lagen, komme ich momentan nicht mehr ran. ....nun hab ich den Faden verloren...:WD
8. Juni 200223 j Hallo, dürfte ich mich da auch anstellen. Habe auch sehr grosses Interesse an den Aufgaben, würde Dir auch einen Account bei Spaceports machen, da könntest Du es uppen, dann könnten sich die Leute es selber ziehen. Oder hier mein Mail Addi: Reklamemuell@web.de Schon mal danke im vorraus Tschuess Sound
11. Juni 200223 j da würde ich mich auch gerne anstellen wenn das hinhauen würde, wäre geil! cu, solis :cool:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.