Veröffentlicht 29. Mai 200223 j ich habe heute erfahren dass ich in einer woche, also mittwoch 6.6. 17:00 die mündliche nachprüfung machen muss!!! klasse... was soll ich denn da alles lernen? werde mir wohl GH1 aussuchen weil ich da ein bisschen weniger punkte brauch... oh gott ich bekomm echt gleich nen kollaps, will doch nicht noch ein halbes jahr dranhängen :eek:
29. Mai 200223 j Keine Panik.. am besten ist es, Du guckst Dir die GH1 und die GH2 nochmal an. Daraus werden bestimmt ein paar Fragen kommen. Gruß Fridolin
29. Mai 200223 j @Lil'Cutie bei welcher ihk bist du denn? ich glaub, ich muß auch noch in die mündliche! liebe grüße affin
29. Mai 200223 j Hi, bei uns meinte ein Lehrer bei ner Nachprüfung soll man sich die Prüfung nochmal angucken, meist wird nach den Schwachstellen, also den teilen gefragt, die du in der Prüfung net so konntest. Drücke dir die Daumen
29. Mai 200223 j am besten du gehst die prüfungen nochmal durch... ich werd mir außerdem nochmal das handbuch zu gemüte führen! meld dich mal, wenn du`s hinter dir hast! *daumendrück* bis dahin affin
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.