Zum Inhalt springen

Netmeeting ILS


MFBASSIST

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mich in einen ILS eingeloggt. Nach der suche nach normalen Leuten hab ich endlich ein Mädel gefunden (was eine Normale Beschreibung hatte). Ich frage direkt ob das was kostet zu chatten. Und die hat gemeint wenn ich sie anrufe, dann ja. Aber woher soll ich wissen das ich ne kostenpflichtige Nummer anrufe? Wie ist das mit Netmeeting ist das jetzt kostenpflichtig oder net? Wie sehe ich ob ich blechen muss oder net. Oder auf welchen Server finde ich normale Leute die nicht immernur das eine wollen :)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere ist die generelle Nutzung von Netmeeting kostenlos. Man sucht sich einen Server und chattet mit seinem Gegenüber. Vorraussetzung ist natürlich ein Internet-Zugang von beiden und je nachdem ob auch Video benutzt werden soll hohe Bandbreite.

Ich habe noch nicht verstanden warum meinst, das es Geld kostet, es sei denn du meinst die Live-Sex Cams etc. Könnte ich mir so vorstellen, dass Amateur-Damen diese Dienste gegen Vorkasse in Netmeeting anbieten. (Das reicht, sonst Off Topic ) ;)

Das normale chatten / webcam schauen allerdings - das ist kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es kostenlos? Und warum hat dann dat mädel gesagt es würde was kosten wenn ich mit der chatte? Hmpf. Ich hab da irgendwas gelesen das wenn man nur daten sendet es kostenlos ist und die nummer wählt es kopstenpflichtig ist. Aber woher soll ich dann wissen ob ein Mädel mich reinlegt und es eine 0190er ist? Schon komisch :) Danke trotzdem für dein Beitrag. Hoffe bekomme noch mehr Informationen.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze funktioniert nicht nur über Internet sondern auch über eine Direktverbindung, also einen Telefonanruf. Dabei muss der angerufene Computer dementspr. eingestellt sein um den Anruf anzunehmen. Ich denke das hatte sie gemeint.

Ach ja, reinlegen und 0190, dazu musst du die Nummer ja wählen, also reinlegen und einfach behaupten es ist umsonst und du merkst dann nichts ist nicht so einfach wie du denkst, wie sollte deine Internetverbindung getrennt werden und eine neue Nummer gewählt werden ohne das du es merkst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MFBASSIST

grundsätzlich ist es kostenlos, da es über Internet läuft (jeder also seine Internetgebühren zahlt). Es ist möglich, das eine Möglichkeit gibt Direktverbindungen herzustellen (also der eine ruft den anderen an) und das kostet grundsätzlich auch nur die üblichen Telefongebühren. Wenn das allerdings eine 0190-Nummern und ähnliche sind, dann kann das entsprechend teuer werden. Ich denke damit ist die Sache klar.

sheep, der sich die Mädels lieber in der Realität als in einem daumennagelgroßen Fensterchen in Netmeeting anschaut... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht. :) Das ist eigentlich schwachsinn. Aber ich hatte mir eben irgendwann mal die Cam gekauft weil ich dachte das jeder 2te eine hat. Naja da hab ich mich wohl gettäuscht :( In den ILS Servern sind auch nur deppen drin.

Trotzdem Danke!!!

Hab mal geguckt einen eigenen ILS Server unter Linux aufzubauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...