Zum Inhalt springen

besser als erwartet


Empfohlene Beiträge

:bimei

juchuuuhhhhhhhhhh der schriftliche teil ist bestanden...

eine zwei in allen drei teilen...

der schock ist allerdings, dass ich am 11.6. meine präsentation halten soll und vom 3.6. bis 10.6. auf malle in der sonne liege;-)

nun gut -improvisation ist alles...

glückwunsch an alle, die sich ebenso freuen dürfen!

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Bei welcher IHK hast Du denn die Prüfung geschrieben? Wann ist der Brief bei Dir eingetrudelt? Ist der BRief zu Dir nach Hause oder an den Betrieb geschickt worden?

Ich weiß nämlich nur das ich zwischen dem 10. und 12.6 meine Präsi habe und bräuchte den Termin langsam ziehmlich dringend zur weiteren Planung....

Gruß, Smeagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unsere Präsi schon sehr früh irgendwie, am 6.6 hab ich meine (am 5.6 fangen die bei uns an) - > Frankfurt

Aber meine Ergebnisse hab ich net, ich weiß nur das ich irgendwie bestanden hab, wie genau weiß ich net.Wird das nach Hause oder in die Firma geschickt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben auch den genauen Termin für die Präsi noch nicht. Schötze mal, dass er irgendwann diese Woche eintrudelt. Wie seid Ihr denn bitte schon an die Ergebnisse gekommen? Wir wissen nur, dass wir entweder die Einladung zur Ergänzungsprüfung bekommen und dass dann noch was zu retten ist und wenn wir die nicht kriegen, haben wir entweder bestanden oder sind durchgeballert. Hoffen das Bester, aber wer weiss schon was rauskommt. Dieses Warten macht noch nervöser finde ich.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...