Zum Inhalt springen

PC friert ein!


2-force

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem und weiß mir nicht mehr zu helfen.

Folgendes ich habe gestern meinen 800'er Duron gegen einen AthlonC 1200 getauscht und jetzt friert mein PC bald alle zehn minuten einfach ein! :eek:

RAM ist getestet und in Ordnung.

Hitzeprobleme gibt es auch keine. (39°C)

Was isch mir vielleicht vorstellen könnte wäre das Windows2000 damit nicht so ganz klar kommt. Kann das möglich sein?

Die CPU kann auch nicht defekt sein da sie gerade von AMD zurückgekommen ist und die meinten er sei 100%ig in Ordnung.

Und ansonsten, das Board dürfte auch keine macken haben, denn mit dem Duron lief alles wunderbar...:rolleyes:

Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Yatzi

Kann aber auch sein, dass du evtl. zuviel Leitpaste auf den Prozzi geschmiert hast. Glaub ich zwar nicht, aber who knows:)

Danke! Aber ich denke mal das ich das auschliessen kann, denn es ist nicht der erste Prozessor gewesen den ich eingebaut habe...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Taffboy

Ich würde auch sagen das da was am Win2K nicht richtig funktioniert. Installiert es einfach mal über das Laufende drüber. Vielleicht reicht das schon aus. Ansonsten must du das vezeichnis erst löschen.

Ja, ich denke mir auch mal das dass die letzte lösung sein wird, ich werde das heute abend wenn ich zu hause bin mal austesten und euch dann bescheid geben...danke erstmal an euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...