CaPPoCCinO Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Was muss man hier machen um seine Symbolleisten wieder zubekommen ? Ein frohes neues Jahr an euch alle ;-) Cappo
DMo! Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Is eigentlich ganz easy! Du muß unter "Ansicht - Symbolleisten" die Geünschte wieder anklicken. Gruß DMo!
Sirius2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Ist das ernst gemeint? Geh einfach auf ANsicht und dann unter Symbolleisten. Oder sind sie ganz verschwunden?
CaPPoCCinO Geschrieben 3. Januar 2001 Autor Geschrieben 3. Januar 2001 Sorry, ich wollte eigendlich einen Screenshot hochladen, klappte aber nicht. Egal, also ich habe quasi nur noch mein Lineal und die Titelleiste, ansonsten nichts mehr. Leider auch kein Menübutton, der sich Ansicht nennt. ???
napster! Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Welche Version hast Du? Die 2000er? Ansicht ist doch immer im Menü zu finden... der dritte Punkt von links.
Sirius2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Das hört sich ganz nach einem typischen M$-Problem an. Was hast du eigendlich gemacht, des da jetzt gar nichts mehr ist? Wahrscheinlich hilft da nur ne Neu-Installation.
SaschaH Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Hast Du den Vollbild-Modus an? Dann muss irgendwo auf Deinem Bildschirm ein einzelner Button zum abschalten rumfliegen...
Empfohlene Beiträge