Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Problem mit Palm m130

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Tach!

Hatte folgendes Mail schon an den Palm-Support geschickt, die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. Hat von euch jemand schon mal ein solches Problem gehabt und erfolgreich gelöst?

An meinem Arbeitsplatz (Win NT) funktioniert der Palm m130 über eine serielle Docking-Station reibungslos. Als Software benutze ich Outlook 2000.

An meinem privaten PC (Pentium III/500 MHz, 64MB RAM, Win98, Outlook 2000) habe ich nun die mitgelieferte USB-Docking-Station angeschlossen.

Ich habe nun schon mehrfach die mitgelieferte Software installiert und wieder deinstalliert und auch alle Tips in der Knowledge Base versucht, aber mein Gerät führt einfach keinen HotSync-Vorgang durch.

Wenn ich die Taste drücke, erscheint das Pop-Up-Fenster "HotSync-Status", aber weiter wie die Benutzererkennung kommt es meistens nicht. Ab und zu schafft es das Programm bis an die Stelle "Synchronisation des Kalenders", aber auch spätestens dann ist Schluß.

Das Programm bricht ab, und es erscheint die Meldung, daß die Verbindung zwischen Handheld und Desktop unterbrochen wurde, und daß einige Daten nicht gesichert wurden. Zudem dauert der Vorgang bis an die Stelle des Abbruchs doch ziemlich lange.

Der HotSync ist eigentlich narrensicher. Kann mir nur vorstellen, daß es Probs mit deinem USB-Port gibt. Ich würde den mal neu einrichten/installieren. Wenn das auch nicht hilft, nimm mal die Dockingstation von der Arbeit mit nachhause und prüfe ob es denn seriell klappt. Wenn ja, ist die USB-Dockingstation hin, wenn nein, dann hast du ein Problem....:-)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.