Kreisläufer Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hallo, hab gerade meine Ergebnisse bekommen GH 1 54 Punkte GH 2 31 Punkte BWL 61 Punkte Ergibt einen Schnitt von 46 Punkten Der Notenrechner "sagt" mir, dass ich in der Nachprüfung mit 56 Punkte bestehen werde. Ist das zu schaffen ??? Danke und Grüße aus dem Saarland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubblegirl Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Kenn mich zwar nicht damit aus wie krass die Prüfer bei der Nachprüfung drauf sind, aber eigentlich müßten doch die 56 Punkte zu schaffen sein. Ich meine was machen denn erst die Leute die 70 oder mehr Punkte bringen müssen wenn schon 56 nicht zu schaffen sein soll. Also Kopf hoch schaffst du schon. Gruss Bubblegirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.