Zum Inhalt springen

bestanden oder nicht


hiretic

Empfohlene Beiträge

ich habe die einladung zur präsentation bekommen

in dem brief stand sowas wie

"Leider können wir ihnen ihre vorläufigen ergebnisse nicht mitteilen, da diese nur denen mitgeteil werden, die in die mündliche nachprüfung müssen."

bin aus hamburg

habt ihr auch so ein brief bekommen (meinungne aus hamburg würden mich besonders interessieren)

hab ich jetzt bestanden oder nicht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... folgenden Link an www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=25290 ... da haben wir das schon einmal besprochen!!! ;)

Das bedeutet wohl oder übel, dass wir die Ergebnisse erst nach der Präsentation erfahren ... Du bekommst nur vorher Deine Ergebnisse, wenn Du die Möglichkeit einer Ergänzungsprüfung erhälst, um die Prüfung doch noch zu bestehen!!!!!

Aber ich denke, hoffe, dass die Benachrichtigung darüber schon passiert wäre (bis Freitag vergangene Woche), wenn ...

TOITOITOI für die Prüfung.

Gruss aus Hamburg :D

Gnomeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link, ich habe selbst eben noch mal angerufen und die meinet halt das ein brief mit einer einladung zur eventuellen nacprüfung am wochenende oder heute zu hause sein muß

wenn dieser brief nicht da ist hat man entweder bestanden oder nicht

also das bangen bleibt erhalten bis zur präsentation, erst dann erhält man seine ergebnisse ob man bestanden hat oder nicht

also ich hoffe, hoffe und hoffe

das ganze ist ja besser als ein hitchcock film, spannung bis zum schluß

mal sehen wie es ausgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gnomeline

Das Bangen ist echt das Schlimmste :( ... aber ich denke, wenn man Nichts hört und ein einigermassen passables Gefühl hat, wird es schon schief gehen!!!!! ;)

Und bald ist es ja geschafft ............. :OD

TOITOITOI

Korrekt. Nur fehlt mir dieses Gefühl. Es wird "schief" gehen!:(

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 4Wheeler

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.:cool:

DAS will ich hoffen :D ... ich quäle mich seit Tagen im Betrieb, täglich meine Präsentation vorzustellen ... ich sterbe tausend Tode, weil ich einfach nicht DER Präsentations-Typ bin und man mir einfach meine Aufregung deutlich anmerkt ... DAS hat alles einen Sinn und übt ... wenn ich damit nicht gewappnet bin, dann weiss ich auch nicht ... ;)

Hey, wir packen das schon ... *machMUUUT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gnomeline

DAS will ich hoffen :D ... ich quäle mich seit Tagen im Betrieb, täglich meine Präsentation vorzustellen ... ich sterbe tausend Tode, weil ich einfach nicht DER Präsentations-Typ bin und man mir einfach meine Aufregung deutlich anmerkt ... DAS hat alles einen Sinn und übt ... wenn ich damit nicht gewappnet bin, dann weiss ich auch nicht ... ;)

Hey, wir packen das schon ... *machMUUUT*

Kann sowas auch net. Ich hatte Dienstag meine Präsi. Hab sie Montag abend um 1900 angefangen. Auf dem Weg zur IHK hab ich das ganze zum ersten Mal durch gesprochen. Ganz locker bleiben. Das klappt. :D

*mutmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch .... :D

Mittlerweile bin ich auch sicherer geworden, das wird auf jeden Fall klappen ... DAS weiss ich jetzt sicher!!! ;)

Das Einzige, was eben schon schief gelaufen sein kann, sind die schriftlichen Ergebnisse, die bekomme ich in HH erst nach der Präsi ... da bange ich noch ... aber kommenden Dienstag ist das auch Vergangenheit!!!!! :D

Und ich denke, ich kann dann feiern ... :OD

Gruss,

Gnomeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus meiner Klasse hat jeder bestanden. Also ich meine die Präsentation. Die Ergebnisse kriegen wir ja auch erst nächste Woche oder später. Ich finde in Zukunft sollten die Ergebnisse schneller bekannt gemacht werden. Naja den Nervenkitzel muss man zur Prüfung einfach ertragen. Man hat ja nicht genug Stress während der Prüfungszeit. Naja nun haben wir es ja alle fast geschafft.

Sag Bescheid, wenn ihr die Ergebnisse habt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...