Zum Inhalt springen

Blöde Maus und Tastatur

DerDaniel

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DerDaniel

Ok, die Maus, gelegentlich auch die Tastatur, hängen sich auf. Nach einem neuconnecten gehts wieder.

Vielleicht mal alles was da USB heißt neu installieren - oder gleich das ganze System, wenns schon was älter ist.

Welches OS läuft denn auf dem Dual?

Hallo, Danke für die Antwort. Ich (eigentlich nicht sondern ein Typ vom ApllePoint Fulda) habe/hat OS9.02 installiert (läuft angeblich am besten mit meiner Software (ProTools)). Der Dual PC ist mein Rechner an der Arbeit. Momentan sitz ich an ner Win98-Kiste. Ansonsten haben wir auf den Primergys Win2kAdSrv oder SuSE7.3. Wir haben aber Probleme mit ICA Verbingungen (Citrix MetaFrame 1.8) auf die 2000 Server. Hast Du da Erfahrungen gemacht? Ich nehme an das das Igel-Betriebssystem nicht richtig mit win2k servern klarkommt.

gruß

Daniel

Original geschrieben von DerDaniel

Ich (eigentlich nicht sondern ein Typ vom ApllePoint Fulda) habe/hat OS9.02 installiert (läuft angeblich am besten mit meiner Software (ProTools)).

Auf jeden Fall mal auf 9.1 upgraden, besser (viel besser!) sogar noch auf 9.2.2, da auch 9.1 einige Probleme mit sich brachte. Das geht ganz leicht via SoftwareAktualisierung (AppleMenu/Kontrollfelder).

Wir haben aber Probleme mit ICA Verbingungen (Citrix MetaFrame 1.8) auf die 2000 Server. Hast Du da Erfahrungen gemacht? Ich nehme an das das Igel-Betriebssystem nicht richtig mit win2k servern klarkommt.

Nope, leider nicht. bin mir aber auch nicht ganz sicher, was das Igel-OS sein soll... :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...