DerDaniel Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hallo, ich hab nen G3 Blue/White und meine Maus (Apple Pro) und meine Tastatur (standart) kacken immer ab. Wieso? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Abkacken ist eine sehr detailierte Fehlerbeschreibung. Vielleicht solltest Du es mal mit Klopapier versuchen... SCNR! Und Standard schreibt man mit "d" am Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerDaniel Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Schon probiert, hat nichts genutzt... Ok, die Maus, gelegentlich auch die Tastatur, hängen sich auf. Nach einem neuconnecten gehts wieder. PS: Stadard Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Original geschrieben von DerDaniel Ok, die Maus, gelegentlich auch die Tastatur, hängen sich auf. Nach einem neuconnecten gehts wieder.Vielleicht mal alles was da USB heißt neu installieren - oder gleich das ganze System, wenns schon was älter ist. Welches OS läuft denn auf dem Dual? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerDaniel Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hallo, Danke für die Antwort. Ich (eigentlich nicht sondern ein Typ vom ApllePoint Fulda) habe/hat OS9.02 installiert (läuft angeblich am besten mit meiner Software (ProTools)). Der Dual PC ist mein Rechner an der Arbeit. Momentan sitz ich an ner Win98-Kiste. Ansonsten haben wir auf den Primergys Win2kAdSrv oder SuSE7.3. Wir haben aber Probleme mit ICA Verbingungen (Citrix MetaFrame 1.8) auf die 2000 Server. Hast Du da Erfahrungen gemacht? Ich nehme an das das Igel-Betriebssystem nicht richtig mit win2k servern klarkommt. gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Original geschrieben von DerDaniel Ich (eigentlich nicht sondern ein Typ vom ApllePoint Fulda) habe/hat OS9.02 installiert (läuft angeblich am besten mit meiner Software (ProTools)). Auf jeden Fall mal auf 9.1 upgraden, besser (viel besser!) sogar noch auf 9.2.2, da auch 9.1 einige Probleme mit sich brachte. Das geht ganz leicht via SoftwareAktualisierung (AppleMenu/Kontrollfelder). Wir haben aber Probleme mit ICA Verbingungen (Citrix MetaFrame 1.8) auf die 2000 Server. Hast Du da Erfahrungen gemacht? Ich nehme an das das Igel-Betriebssystem nicht richtig mit win2k servern klarkommt. Nope, leider nicht. bin mir aber auch nicht ganz sicher, was das Igel-OS sein soll... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.