12. Juni 200223 j Hallo zusammen, ich habe eine Klasse im Verzeichnis xy erstellt. Package-Anweisung (package xy;) hab ich in die Klasse geschrieben. Diese Klasse kann aber beim compilieren ein andere Klasse nicht finden: .\xy\MyPackageClass.java:163: cannot resolve symbol symbol : class MyTestClass location: class xy.MyPackageClass public Object[] showIt(MyTestClass elem, int variante) { ^ 1 error Oder darf man das etwa nicht? MfG Dalton
12. Juni 200223 j Wie es aussieht hat er Probleme mit dem ersten Parameter deines showIt-Aufrufs. Um aber das Problem wirklich beantworten zu können, müßte man wissen, wie die Klasse im Dateisystem liegt und zu welchem package diese ggf. gehört.
13. Juni 200223 j Hi, hast du denn MyTestClass im gleichen Package liegen? Ansonsten mußt du ja noch den entsprechenden import in die MyPackageClass schreiben. Gruß Mirko
13. Juni 200223 j ich hatte mich wohl etwas verquer ausgedrück! MyTestClass (wie auch die Klasse mit der main-Methode) liegt im Verzeichnis C:\test\ und MyPackageClass in dessen Unterverzeichnis xy (also C:\test\xy\ ) MfG Dalton
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.