Zum Inhalt springen

IHK Nürnberg???


Empfohlene Beiträge

Nein leider nicht aber ne Auskunft von der IHK , als ich nach den SCHRIFTLICHEN ERGEBNISSEN fragte, bekam ich folgende Antwort:

SIe haben ihren Facharbeiterbrief bist 31.7 in den Händen.

Da dacht ich mir: Hä? Will die schriftlichen Ergebnisse wissen, also nochmal genau die gleiche Frage gestellt, in einem anderen Tonfall.

Anwort diesmal

Das ist vom Prüfungsausschuss abhängig.

Also frage ich wer mein Prüfungsausschuss ist :

Das darf er mir nicht sagen

Ich : Gut auf wiedersehen => Aufgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Antwort, die ich von der IHK Nürnberg erfahren habe lautet, "Ergebnisse kommen mit der Einladung zur Mündlichen, zwei Wochen vorher". Aber auf die Frage, wann die mündliche wäre, wurde mir gesagt, "dass erfahren sie in der Einladung zwei Wochen vorher".

Naja, also spätestens am 17. Juli wissen auch wir Bescheid, denn die mündliche ist auf jeden Fall noch im Juli, so hieß es zumindest noch vor der schriftlichen.

Also, abwarten, vorher erfährt man hier sowieso nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Ergebnisse nicht Bundesweit zur gleichen Zeit versandt? Das dachte ich zumindest!

Auf dieser IHK München Seite steht ja, das die Ergebnisser der IT-Prüfungen am 11.06.02 losgeschickt werden (wurden?). Somit müssten wir dann bis heute eigentlich die Briefe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer warten wird uns nichts übrig bleiben :(

Aber ich finde es kommisch, das die IHK bei manchen Informatikkaufleuten die Ergebnise schon müdlich bekannt gibt und nur bei uns FI-lern wieder so "geheimnisvoll" tut :(

Vielleicht suchen Sie ja noch nach nehr möglichkeit noch mehr leute durchraseln zu lassen, da die GH1 vielleicht noch net genug den Rest gegeben hat ;)

Just_itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...