FIAE-Verkuerzer Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hat schon jemand seine Ergebnisse von der IHK Nürnberg bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Nein leider nicht aber ne Auskunft von der IHK , als ich nach den SCHRIFTLICHEN ERGEBNISSEN fragte, bekam ich folgende Antwort: SIe haben ihren Facharbeiterbrief bist 31.7 in den Händen. Da dacht ich mir: Hä? Will die schriftlichen Ergebnisse wissen, also nochmal genau die gleiche Frage gestellt, in einem anderen Tonfall. Anwort diesmal Das ist vom Prüfungsausschuss abhängig. Also frage ich wer mein Prüfungsausschuss ist : Das darf er mir nicht sagen Ich : Gut auf wiedersehen => Aufgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peewy Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Die einzige Antwort, die ich von der IHK Nürnberg erfahren habe lautet, "Ergebnisse kommen mit der Einladung zur Mündlichen, zwei Wochen vorher". Aber auf die Frage, wann die mündliche wäre, wurde mir gesagt, "dass erfahren sie in der Einladung zwei Wochen vorher". Naja, also spätestens am 17. Juli wissen auch wir Bescheid, denn die mündliche ist auf jeden Fall noch im Juli, so hieß es zumindest noch vor der schriftlichen. Also, abwarten, vorher erfährt man hier sowieso nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gugel Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Werden die Ergebnisse nicht Bundesweit zur gleichen Zeit versandt? Das dachte ich zumindest! Auf dieser IHK München Seite steht ja, das die Ergebnisser der IT-Prüfungen am 11.06.02 losgeschickt werden (wurden?). Somit müssten wir dann bis heute eigentlich die Briefe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peewy Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Das glaub ich nicht, Nürnberg hat schon immer etwas länger gebraucht als alle anderen. Letztes Jahr wurden die Ergebnisse erst Anfang Juli versand. Also: Warten, Warten, Warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Außer warten wird uns nichts übrig bleiben Aber ich finde es kommisch, das die IHK bei manchen Informatikkaufleuten die Ergebnise schon müdlich bekannt gibt und nur bei uns FI-lern wieder so "geheimnisvoll" tut Vielleicht suchen Sie ja noch nach nehr möglichkeit noch mehr leute durchraseln zu lassen, da die GH1 vielleicht noch net genug den Rest gegeben hat Just_itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peewy Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Da kann ich dich beruhigen, ich bin Informatikkauffrau und bekomm auch keine Auskünfte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.