wesley24 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo, ich bin wohl einer der Letzten die ihr Prüfungsergebnis noch nicht haben, aber in 3 Stunden ist es soweit. Dann kommt ein Anruf von der Personalabteilung und ich darf mich auf den Weg machen..... Das letze mal war ich beim Abi so aufgeregt, aber da konnte man es sich ja vorher schon ausrechnen ob man bestanden hat! Aber jetz!!!! Naja hoffen wir das Beste...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Ah es wird schon werden! Viel Glück! Es ist halb so wild die Prüfer sind gernicht so schlimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sundancer Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hi, das kenn ich, bin auch total aufgeregt, hab gestern die Einladung zur mündlichen bekommen und erwarte heute Mittag dei Ergebnisse in der Post :confused: Die Prüfer können net alles hinschummeln. Die machen schon, was geht... aber ob das reicht...? Bei uns in Augsburg ist der Durchschnitt von GH1 (inoffiziell) nur ganz knapp über 50% :confused: naja... Wünsch euch allen Viel Glück... Sundancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wesley24 Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 hi, hab endlich meine ergebnisse!! zwar schlechter als erwartet, aber naja!!! vorallem in der gh1 wo ich dachte ich wäre wirklich gut, hab ich total versagt! und wo ich dacht ich bin schlecht, war ich wirklich gut (relativ gesehen). außer bei wiso, hab ich mich nicht verschätzt!!! viel glück den anderen die noch keine ergebnisse haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.