cyberdaemon Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo allerseits, habe es nicht mehr aushalten können bis die verdammte IHK die Ergebnise rausrückt und bin heute da gewesen....Nachdem die nette Dame meine ID eingeben hat war das erste Wort:"Bestanden" Ich wäre beinahe ausgeflippt. *freu* :marine Für diejenigen die die Ergebnise noch nicht wissen drücke ich die Daumen *daumendrück* Cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hatten die Moderatoren für solche Threads nicht einen Extra-Thread aufgemacht? Man verliert ja langsam die Übersicht. Sorry, dass ich gleich meckern muss. Aber trotzdem einen ganz herzlichen Glückwünsch.:OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdaemon Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Sorry habs grad jetzt gemerkt... Kann jemand den Thread verschieben? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Dann ist ja gut. Lass ihn einfach stehen. Entweder die Mods machen das, oder es bleibt. viel erfolg weiterhin :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdaemon Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Vielen Dank.... Ich muss schon sagen ich bin wahnsinnig erleichtert. Hab in den letzten Wochen nicht mehr gescheit schlafen können und noch dazu Essstörungen gehabt. Ich weiss nicht wies bei euch so ging aber ich glaube ich kann es mir vorstellen. Aber erstmal gscheit feiern und danach Ãst mehr z.Z. eh wurscht :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge