canram Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Also hab heute endlich auch (******* Nachsendeauftrag) meine Ergebnisse bekommen. Ausbildungsgang: FIS GH 1: 82 % GH 2: 93 % GH 3: 88 % Also schriftlich im Schnitt: 87,6 % Bin sehr zufrieden. Hab allerdings anfangs ne 1 angepeilt und tue das immer noch. Brauche also in der mündlichen 97 % und bin da auch sehr zuversichtlich dasses klappt. Gratulation auch an alle andren. Cu, Canram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schweitzi Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Solang du sonst keine Probleme hast *g* Trotzdem ... fettes Respect ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Glückwunsch! Hättest Dich aber auch in Ulis Thread einreihen können ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von canram Also schriftlich im Schnitt: 87,6 % Bin sehr zufrieden. Hab allerdings anfangs ne 1 angepeilt und tue das immer noch. Brauche also in der mündlichen 97 % und bin da auch sehr zuversichtlich dasses klappt. Von welcher mündlichen Prüfung redest du ? Die Ergänzungsprüfung ist bei dir nicht nötig, bei diesen Punkten wird es keine geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von sheep Von welcher mündlichen Prüfung redest du ? Die Ergänzungsprüfung ist bei dir nicht nötig, bei diesen Punkten wird es keine geben. ICh neheme mal an er wird damit die Präsi und das Fachgespräch meinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge