Morningman Muc Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo, Heute habe ich meine ergebnisse bekommen GH1 24 GH2 60 WiSo 85 Durchschnitt 50,6 Weil ich bei der GH1 unter 30 punkte habe bin ich durchgefallen.. Frage 1: muss ich alle prüfungen nachschreiben? Frage 2: kann ich was dagegen unternehmen? Frage 3: kann ich die korrektur bei der IHK nachsehen? ich weiss nicht was ich machen soll. Kennt sich da jemand aus. ich danke euch für euere antworten voraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morningman Muc Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Ausserdem bin ich aus München Danke. Morningman Muc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monet Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 tut mir leid, aber bei einer 6 bist du durchgefallen! geht einem bekannten auch so! er kann auch keine nachprüfung mehr machen! kopf hoch, beim nächsten mal klappts! gruß monet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Meister Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Frage 3: kann ich die korrektur bei der IHK nachsehen? Ja, schreib ein Fax oder ne Postkarte an die IHK und verlang nen Termin zur Einsicht deiner Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von Morningman Muc Ausserdem bin ich aus München ...macht nichts. ...nachschreiben musst du nur das 6er fach. die anderen beiden kannst du stehen lassen. achtung! ...möglicherweise musst du die anerkennung der beiden anderen fächer bei der kammer schriftlich beantragen. ruf am besten mal an. ...lass dir dir die pträsentation und das fachgespräch nicht versauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morningman Muc Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Danke für euere Tips und unterstützung... Morningman MUC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.